Peter Caldera - Gage auf Anfrage



Angefangen hat alles im Ruhrgebiet, in der eigentlichen Hochburg des deutschen Popschlagers. Durch einige Bekannte wurde er ins kalte Wasser geworfen und musste auf eine Bühne vor hunderten von Leuten.

Damit war das Eis gebrochen. Da zu dieser Zeit Coversongs zwar gut ankamen, riet man ihm trotzdem, eigene Songs produzieren zu lassen. Peter Caldera, geborener Wattenscheider, mittlerweile hat er es sich gemütlich gemacht im schönen Münsterland in Ibbenbüren, steht immer noch zum Schlager. Auch hier ist er schon seit kurzer Zeit bekannt geworden und musste schon so einige Auftritte absolvieren.

Aber nicht nur das singen macht ihm Freude, nein so manch einer kennt Peter auch als Moderator mit der angenehmen Stimme von diversen Rundfunksendungen und Live Moderationen auf diversen Veranstaltungen. Mittlerweile hat er sich überreden lassen und seinen ersten eigenen Song „Hey Du“ produzieren lassen. Und der zweite Song folgte direkt danach "Warum willst du geh´n?"

Dieser Titel wurde von dem erfolgreichen und bekannten Produzenten Marco Eisinger, auch bekannt als Jack Price, produziert.
Im Jahre 2012 wird es weitere Titel im Bereich des deutschen Schlagers geben, jedoch wird sich die Richtung ein wenig ändern.

Peter Caldera

Hörprobe:


Peter Caldera - warum willst du gehn

Kontakt Formular (Peter Caldera)*ibb-media
Mit diesem Fomular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Name :
      Ihre Emailadresse:
Straße:
Ort:
Telefon-Nummer:

Kommentar: